Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zu Konzerten und Festivals

*****ra2 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Treffen zu Konzerten und Festivals
bin mal wieder umgezogen und suche neue Leute mit dennen man feiern, auf konzerte und zu festivals gehen kann!

musik verbindet und es wär doch ein tolles kennenlernen und selbst wenn einen das date nicht gefällt war immer noch die musik spitze *zwinker*

also wer lust auf gemeinsam feiern gehn oder auf ein musik-date hat, kann sich ja hier melden

also ich gehöre in die oi! , ska, punkrock ecke und würd mich freun
Wenn mal was ist, dann sag ich bescheid. DAs einzige was mit momentan so spontan einfällt, wäre das Summer Breeze in Dinkelsbühl. Das geht vom 19. bis zum 21. August. Werde zu 99% da sein, saufen, party machen und hoffentlich gute Konzerte sehen.
****_BS Paar
184 Beiträge
morgen abend spielen ein paar hc bands in basel *g* leider nicht gerade um die ecke lol
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
also bei basel muss ich glatt weg nein sagen...
das ist einfach zu weit aber danke schön
*******_rp Mann
85 Beiträge
also
wenn alles läuft wie geplant bin ich auffem force in rostrock, aufem spirit from the street in magdeburg und aufem laut und ehrlich in der nähe von fulda. würde mich freuen jemanden von hier dort zu sehen.
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
möchte auch zu allen dreien aber spirt ist schon sicher

viell. köne wir ja nen joy treffen machen, warst du letztes jahr auch die crossstrecke war der hammer
*******_rp Mann
85 Beiträge
ne
hab beim parkplatz gezeltet. freu mich schon auf wizo. Spielen echt gute Bands da. Was mich aufgeregt hat ist, das ich berliner weise nicht mitbekommen habe. das mit dem treffen können wir gerne machen.
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
ich hab im auto geschlafen, aber nen paar freunde haben gezeltet oder es zumindest versucht, den hat es noch am freitag das zelt weggeweht. es war aber auch ordentlicher sturm
*******_rp Mann
85 Beiträge
bei
uns ist es auch drunter und drüber gegangen, ein kollege hat sich de mittelfuss gebrochen als er jemanden mit springer in die eier tretten wollte. der andre kollege hat unser zelt vergessen war dann bei irgendwelchen zwei komischen mädels gesessen. denn haben wir das ganz konzi nihct mehr gesehen. sind dann ohne den heim gefahren weil er nicht zum auto gekommen ist als wir fahren wollten, war echt lustig.
******Man Mann
648 Beiträge
Ruhrpott Rodeo...
Werd da sicher aufschlagen, hab vor beide Tage zu zelten...
Wer Lust hat sich zu treffen und zwei super tage einen drauf zu machen, gib ihm Konzert...Dann einfach melden, umso mehr umso lustiger die Tage...

Lasset uns dieses JAhr richtig Rodeo machen...

Lg
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
ich hör soviel tolles überes ruhrpott rodeo, das ich mir schon fast überlege mir das auch mal anzuschauen.....aber es ist halt ziemlich weit
GROEZROCK
bin next weekend in belgien aufm grozrock festival.

bis auf ein paar ausnahmen ein hammer line-up

http://www.keinelinks.de
Hi
Ich bin eben ganz neu in die Gruppe gekommen und finde das Thema super - DANKE pandora2!

Mir geht es wie Dir und wenn es nicht an der Stadt liegt, dann gern mal daran, dass nicht Jeder den ich kenne meinen Musikgeschmack teilt *snief* ungläubige, aber was soll man machen?!

Es müssen nicht immer Festivals sein, ich gehe auch gern mal so unter der Woche hier und da auf kleine "Konzerte".
Es gibt hier in Frankfurt/M. ein paar nette Locations mit viel Live-Musik.

Wenn Jemand aus der Gegend Vorschäge oder Ideen hat -
bin ganz Ohr! :p


Grüße x
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
ich bedanke mich für das lob!
und freu mcih das sich heir noch mehr leute anschließen also jeder der nen date vorschlag hat oder einfach mal zu nem konzert gehen möchte...egal wann und wo...kann das gerne hier reinstellen...ich freu mich jetzt schon!
*******_rp Mann
85 Beiträge
nächsten
Monat bin ich auch in frankfurt bei kassierern und the exploited in der batschkapp vielleicht bist du auch da
**********unter Mann
27 Beiträge
Frankfurt Anti Nowhere League
Donnerstag 06.05 Anti-Nowhere League in Frankfurt. Wird bestimmt ein hammer Konzert.

Sonst noch jemand anwesend???
**********unter Mann
27 Beiträge
Ruhrpott Rodeo
Also, das Ruhrpottrodeo wird dieses Jahr sicherlich der Hammer.
Das Gelände und das Festival ist ja immer eine Reise in den Pott wert.

Mit Bands wie WIZO, Slime, Hammerhead, The Revolvers, Lokalmatadore oder den Real McKenzies ... wird es musikalisch bestimmt nicht langweilig....

Habe für die Anfahrt aus der Region Wiesbaden - Frankfurt übrigens noch 2 freie Plätze... also wer Interesse hat....
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
schade das hier anscheinend niemand aus meiner gegend kommt....
FFM NACHTLEBEN HEUTE :)
Hi, ich habe heute im RADIO - allein das ist ja schon schräg - bei den "ausgeh Tips" - noch besser oder?! - gehört, dass heute im NACHTLEBEN in Frankfurt/ M. 4 Metal Bands auftreten.
Klar wird da wohl kaum was dabei sein, das man gerade erst auf einem großen Festival gesehen hat, aber ich brauche unbedingt mal wieder anständige live Musik...
Dachte ich frag hier mal an ob noch Jemand hin geht?
Vielleicht sieht man sich ja *g*

Grüße und einen schönen Abend Euch x
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
This is Ska
am 18. bis 20 ist es wieder so weit....ska non stop in roußlau
wär hat lust dahin zu gehn?
line up findest ihr auf der website sucht einfach nach "this is ska"

freu mich auf mails und begeleitung
HÄ?
klingt gut, aber wo bitte ist das?
klar, werde gleich mal danach suchen, aber in welcher gegend bist du/ seid ihr unterwegs...?

ein anständiges angebot ist ja immer eine "reise" wert!!!


x
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
den ort hab ich ja voll unterschlagen^^
roßlau an der elbe
LOL DANKE
aber du hast es gar nicht vergessen *g*
ich habe es gelesen, aber das hat mir trotzdem nichts gesagt :p

ich kümmer mich drum und mach mich schlau ob, wo, wie, was.... u.s.w.

"elbe" sagt mir ja schon mal in etwa was *zwinker*
*******_rp Mann
85 Beiträge
schade das ich hier dran nicht gedacht hab, war im Mai 2 mal in Frankfurt in der Batschkaap. Einmal zu den mächtigen Kassierern und einmal zu The Exploited, warst du da twisted bamby ist ja bei dir um die ecke ^^. Gehst einer von euch auf Ehrlich und laut?
LOL
2. mai?! ey mister das ist schon etwas her *zwinker*
nee, da war ich nicht, aber ich glaube du hattest hier mal was in der art erwähnt, kommt mir bekannt vor...
bist du öfters in der batsch?

da sind oft gute sachen dabei und neben an im elfer gibt es auch ständig live auftritte von bands aus dieser und ähnlichen richtungen... ok meist eher unbekannte, aber da ist trotzdem oft gutes dabei!


schönes wochenende wünsch ich euch!
x
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.